Wednesday, January 31, 2007

Erreichen Sie in 100 Tagen mehr als im gesamten letzten Jahr


Falls Sie hoffen, dieses Jahr endlich

• Ihre Schulden abzuzahlen

• Ihr Idealgewicht zu erhalten

• eine tragfähige Partnerschaft aufzubauen oder

• Ihren Traumurlaub genießen zu können ...


vergessen Sie's am besten gleich wieder.


Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird nichts dergleichen eintreffen.


Warum?


Weil Hoffnung keine Strategie ist!


Falls Sie diesen Blog nur lesen, weil Sie sich etwas erhoffen, vertun Sie Ihre Zeit!


Vieleicht sind Sie in Ihrem Leben noch nicht an diesem Punkt angelangt, aber sehr viele Menschen gelangen eines Tages an einen Punkt, an dem sie sich sagen:


"Das will ich nicht!"


Vielleicht verstecken sie sich von ihren Gläubigern, oder haben es satt, täglich im Stau zu stecken oder können ihre eigene Figur nicht mehr sehen ...


Vielleicht ist es auch eine geschäftliche Situation oder ein Beziehung, die einem die Seele ausbrennt ...


Jeder erfolgreiche Mensch gelangt irgendwann in seinem Leben an diesen Punkt. Entweder überwindet er diese Hürden oder er bleibt ein Leben lang Sklave der Umstände.


Wenn Sie etwas verändern wollen, brauchen Sie Tatkraft. Sie müssen aktiv werden.


Keine Aufschieberitis mehr. Ran an den Speck!


Das Zielerreichungsprogramm "So erreichen Sie 100 Ziele in 100 Tagen" hilft Ihnen dabei!


Bestellen Sie es jetzt - Werden Sie aktiv!

Sunday, January 07, 2007

So erreichen Sie 100 Ziele in 100 Tagen - Interview

Dieses Interview mit Dax Moy ist eine auszugsweise Übersetzung eines Textes, der auf der Webseite der englischen Fitness Consulting Group im Original nachlesbar ist. Wann dieses Interview geführt wurde, ist nicht eindeutig erkenntlich - aber auch egal.

"... wie ich schon erwähnte, ist Dax einer der heute erfolgreichsten Fitnesslehrer der Welt. In diesem Interview wird er ein bisschen darüber plaudern, wie er dies geschafft hat;
da er ein zurückhaltender Mensch ist, darf ich Ihnen bereits folgenden verraten:

Falls es in dieser Branche jedmanden gibt, in dessen Fußstapfen ich gerne tretten wollte, dann ist es Dax. Erst vor kurzem habe ich erfahren, dass Dax einem ganz klaren Zielerreichungssystem gefolgt ist, dem er seine vielen Erfolge zu verdanken hat: 100 Ziele in 100 Tagen - 100%ig!

Er hat seine Kunden mit hervorragenden Ergebnissen in dieses System eingeweiht und es vor einiger Zeit auch veröffentlicht. Ich wollte, dass Dax ein bisschen mehr über dieses lebensverändernde Programm erzählt, hier nun also unser Gespräch:

1. Dax, könnten Sie kurz erklären, worum es bei diesem Programm geht?


"100 Ziele in 100 Tagen" ist ganz einfach ein auf praktische Schritte aufbauendes System, wodurch der Teilnehmer den gesamten Zielerreichungsprozess auf logische, systematische und ergebnisorientierte Art und Weise durchläuft; falls er oder sie diese Schritte befolgt, werden 100 Tage lang - täglich! - "Treffer" erzielt.

Dieses System hebt sich völlig von anderen derzeit angebotenen Erfolgsplänen ab, die sich überwiegend auf positives Denken konzentrieren. "100 Ziele in 100 Tagen" bringt den Teilnehmer dazu, täglich positive Maßnahmen zu treffen - solange, bis diese zur festen Gewohnheit werden.

Es handelt sich um eine Kombination aus Gedanken, Worten und praktischem Tun, welche den Programmteilnehmer nach einer kurzen Zeit zu erstaunlichen, beinahe "unmöglichen" Dingen befähigt.

Über das E-Book, die beiden Audios (I-Bux-Anmerkung: Die Hörbuchversion bieten wir vorerst nicht an) und die 100 täglich folgenden Aufbau-E-Mails werden Sie immer wieder an Ihre Ziele erinnert (Gedanken werden zu Dingen), Sie bleiben in einer positiven Geisteshaltung, was Ihre Ziele anbelangt (Ihre Einstellung entscheidet darüber, wie weit Sie kommen) und über eine Reihe von Fragen, die Sie sich jeden Tag beantworten, übernehmen Sie die Verantwortung für das Gelingen.

Das Ergebnis ist meiner Meinung nach eines der ersten Systeme, welche Sie

anleitet,
motiviert und
unterstützt,
und zwar über die gesamte Zeit hinweg, in diesem Fall 100 Tage lang.

2. Wie hat sich die Umsetzung dieses Programms in Ihrem Leben bewährt?


Dieses System hat mein Leben völlig umgekrempelt.

Als ich das System fertig hatte und meinen Kollegen davon erzählte, hielten sie mich für verrückt. Man sagte mir, dass ich mir Unmögliches vorgenommen hätte und das Scheitern programmiert sei.

Hundert Tage später besaß ich mein erstes Studio, meinen Traumwagen, hatte mein Einkommen beinahe verdreifacht, erschien landesweit in der englischen Presse, führte mein erstes Seminar durch und noch vieles mehr, was mir momentan nicht einfällt.

Jedenfalls hatte ich nach der schriftlichen Aufstellung meiner "unmöglichen" Liste 86 der Punkte bereits erreicht, was meinem Leben eine völlig andere Richtung verlieh.

Seitdem hat dieses Programm dazu geführt, dass ich auf jedem Fernsehkanal in England zu sehen war, dass ich weltweit hunderte von Veröffentlichungen editiert habe, drei Fitnessstudios eröffnete, die Welt bereise und luxuriöse und exotische Orte besuche, einen Monat lang mit einer Familie im australischen Hinterland lebte, im Great Barrier Reef mit meiner 15jährigen Tochter Freefall-Sport betreibe, Flugzeuge und Hubschrauber fliege und, so abgedrochsen es auch klingen mag, das Leben meiner Träume führe.

Das ist nicht einfach so hingesagt. Ich erträume mir diese Dinge tatsächlich zuerst, schreibe sie auf, visualisiere sie, bespreche sie mit jedem, der daran Interesse ht und ... lebe sie dann!

3. Meines Wissens setzen Sie dieses Programm mit den Gästen Ihrer Studios ein.
Was steckt dahinter?



Der "Gefahrenbereich" liegt bei der Zielerreichung etwa in den ersten sechs Wochen, nachdem jemand ein neues Verhalten begonnen hat. Falls ein Kunde zum Beispiel bei einem Trainer anfängt, wird er gefragt, wie er isst, wie er trinkt, wie er sich bewegt, wie er schläft und so weiter.

Das Problematische dabei ist, dass es sich durchweg um gewohnheitsmäßige Abläufe handelt. Diese werden über das Unterbewusstsein gesteuert und gelangen dann in die autonomen Zentren des zentralen Nervensystems, wo die Programme, die sich auf Ereignisse und Aktivitäten beziehen, automatisch ablaufen.

Das ist eine tolle Sache, solange es um die Freigabe geistiger Energie geht; wenn diese Verhaltensweisen jedoch dem von uns gewünschten Ergebis entgegenstehen, ist es ein großes Problem.

"So erreichen Sie 100 Ziele in 100 Tagen" unterbricht sozusagen den Schaltkreis dieser Programmierung, indem zu zahlreichen Lebensbereichen, die mit den Zielen zu tun haben, bewusste Gedanken abgefragt werden, wodurch ein neues Programm erstellt werden kann. Diese neue Programm ist für die Erreichung der angestrebten Ziele wesentlich förderlicher.

Das ist keineswegs bloße Spekulation.

Ich habe das an hunderten, vielleicht sogar tausenden, von Fällen gesehen. Leute, die sich vergeblich abgemüht hatten, einen bestimmten Ernährungs- oder Bewegungsplan einzuhalten oder etwas anderes verändern wollten, hatten nach 100 Tagen nicht nur ihre Wunschergebnisse erzielt, sondern sich selbst auch entsprechend umprogrammiert.

4. Was kann ein Fitnesslehrer von diesem Programm erwarten?


Zweierlei:

Der Fitnesslehrer wird mehr Produktivität, eine Einkommensverbesserung und ein Mehr an Lebenssinn erreichen, weil er mehr Leidenschaft für das Leben neu entdeckt.

Das hört sich vielleicht etwas überzogen ist, es ist aber keineswegs übertrieben.

Abraham Lincoln sagte einmal: "Du kannst den Armen nicht helfen, wenn du einer von ihnen wirst"
Dem stimme ich nicht nur zu, sondern übertrage dieses Armuts- bzw. Wohlstandsbewusstsein auf sämtliche Lebensbereiche.

Vielen Trainern geht die Motivation in ihrem eigenen Leben ab, weil sie einfach zu lange arbeiten, zu wenig bezahlt werden und im Grunde auch gar nicht an ihre Ziele glauben. Wie können diese Leute guten Gewissens von anderen Geld verlangen, die vom Trainer erwarten, dass er sie motiviert und aufbaut?

Ich bin absolut davon überzeugt, dass "100 Ziele in 100 Tagen" diese Leidenschaft wieder zum Erwachen bringt!

Der nächste Punkt ist, dass diese Trainer Kunden finden werden, die mehr aus ihrem Leben machen wollen. Nicht nur ein bisschen - sondern solche, die einen gewaltigen Schritt nach vorne machen wollen.

Das verleiht ihnen mehr Antrieb, mehr Fokus und mehr Erfolgsorientierung als sie wahrscheinlich zu irgendeinem anderen Zeitpunkt in ihrem Leben verspürt haben, weil sie jetzt auch einen zeitlichen Rahmen haben, innerhalb dessen sie Ihre Ziele erreichen wollen und der sie auf Kurs hält.

Natürlich wird der ein oder andere zunächst abwartend oder gar skeptisch sein. Aber bereits nach wenigen Tagen, nachdem er mit diesem Programm begonnen hat, wird er den Beweis sehen. Das wird ihn oder sie überzeugen, bei dieser neuen Ernährungsweise oder diesem sportlichen Plan zu bleiben und sich in allen Lebensbereichen lohnenswertere Ziele zu setzen."

------

Wie gesagt, erschien dieser Text auf einer Webseite, die sich an Fitnesstrainer richtet. Um welche Art von Zielen es sich bei Ihnen handelt, ist Ihre Entscheidung. Sie können damit alles Menschenmögliche erreichen.

Melden Sie sich bitte kostenlos und unverbindlich an, um sofort benachrichtigt zu werden, sobald das etwa 100 Seiten starke E-Book auf deutsch vorliegt.

Dazu erhalten Sie 100 Tage lang täglich ein aufbauendes E-Mail, vielleicht nur einen kurzen Satz, um Sie daran zu erinnern, gewisse Schrite zu vollziehen, vielleicht ein passendes Gedicht, vielleicht Hintergrundinfo ...

Füllen Sie das kurze Formular ganz unten auf dieser Seite aus. Das dauert keine 20 Sekunden - und kann Sie Ihren Zielen dennoch um so viel schneller näher bringen!

Wir bitten um:

a) Ihren Vornamen (damit wir Sie ansprechen können)
b) Ihren Familiennamen (muss nicht sein, wäre aber nett) und natürlich um
c) Ihre E-Mail, damit wir Sie benachrichten können.

Nach dem Absenden des Formular erhalten Sie über einen Autoresponder weitere Informationen.

Zum Preis:

Die Version für den amerikanischen Markt wird zu 55 Dollar angeboten, enthält allerdings Audio-CDs.

Unser Paket wird ein etwa

100seitiges E-Book und
100 E-Mails

beinhalten und wesentlich weniger kosten. Auf jeden Fall weniger als die Hälfte des US-Pakets.

Alle bis dahin angebotenen Informationen sind völlig kostenlos. Klicken Sie jetzt bitte hier und sichern Sie sich das Wissen der Spitzenprofis.

Viel Erfolg!

I-Bux.Com
Wissen, das Ihr Leben gestaltet

Von den Großen lernen

Ein neues Jahr hat begonnen.
Eine neue Chance für jeden von uns! Es riecht förmich nach "Neuanfang".

Passend zu diesem Zeitpunkt werden wir demnächst ein fantastisches Zielerreichungssystem anbieten.
Unser Ziel ist es, dieses im deutschsprachigen Raum zum

- effizientesten
- schnellsten und
- kostengünstigen

Zielsystem zu machen. Es trägt den Titel

100 Ziele in 100 Tagen

Aber bis dahin werden noch einige Wochen vergehen. Im nächsten Blog werden Sie ein Interview mit dem Autor, Dax Moy finden. In England ist Dax jedem Kind bekannt, er hat es von einem Teilzeitarbeiter zum bekanntesten Fitnesstrainer des Landes gebracht.

Dabei hat er sich eines 100-Tage-Systems bedient, das demnächst auch Sie nutzen können.

Sie dürfen gespannt sein!

Hier nun, unabhängig von diesem angekündigten Zielerreichungssystem, 3 Punkte, die Ihnen be der Erreichung Ihrer persönlichen Ziele helfen können:

Eine sehr aufschlussreiche Lektüre sind Biographien. Wenn man sich die Lebensläufe sehr erfolgreich oder bekannt gewordener Persönlichkeiten ansieht, fällt auf, dass ihnen der Erfolg keineswegs in die Wiege gelegt wurde.

Winston Churchill zum Beispiel wurde erst als 65Jähriger Premierminister, während seiner "besten Mannesjahre" musste er allerhand einstecken, wurde abgelehnt und belächelt.

Oder nehmen wir den amerikanischen Medienzar Randolph Hearst. Er war als gefährlicher Eigenbrötler verschrien und brachte es dennoch zu einem der reichsten und einflussreichsten Leitfiguren der USA. Solche Beispiele ließen sich seitenlang fortführen.

Was entschied letztendlich über ihre Erfolge? Hier, wie gesagt, 3 wesentliche Punkte:

1. Diese Leute wussten genau was sie wollten


Die Gebrüder Wright, um ein weiteres Exempel anzuführen, waren fest entschlossen, ein Flugzeug zu bauen. Henry Ford hatte es sich in den Kopf gesetzt, einen V8-Motor zu entwickeln und setzte sich gegen den Rat seiner eigenen Ingenieure durch.

Ein weiteres Beispiel von vielen ist die Flugpionierin Amelia Earhart; sie plante ihre anstrengenden Flüge minutiös genau.

Sie sehen, klare Ziele sind das A und O!

Sie brauchen nicht zu warten, bis unser Programm 100 Ziele in 100 Tagen fertig gestellt ist; bereits jetzt können Sie sich überlegen, was Sie in den nächsten 100 Tagen erreichen - oder auch nur erledigen - wollen.

Das muss nichts Weltbewegendes sein.

Wohnzimmer tapezieren
Herzblatt dreimal täglich umarmen
Garage/Kleiderschrank aufräumen

oder dergleichen

ist ebenfalls wichtig.

Solche Dinge sorgen für

mehr Ordnung,
mehr Klarheit,
mehr Wohlgefühl und
tragen damit auch zu einer Verbesserung Ihres Selbstwertgefühls bei.

Schreiben Sie sich diese Dinge auf!

Hier nun Punkt 2:

Die oben genannten Personen - und viele weitere mehr - waren fest entschlossen, ihre Ziele zu erreichen. Bereits auf der Seite in der die Liste von John Goddard beschrieben wird, können Sie lesen:

... es ist wichtig, dass Sie sich vom

sollen zum
müssen

bewegen.

Das ist damit gemeint. Es geht ums Ernstmachen. Ein bloßes "schön wär's ja schon" bringt Sie keinen Deut weiter.

Mit Sicherheit wurden viele der Erfolgreichen von ihren Angehörigen, Freunden, Bekannten oder Kollegen als Dickschädel oder eigenwilig angesehen, sie ließen sich von den Meinungen anderer aber nicht von ihrem Kurs abbringen.
Sie setzen sich für das ein, was ihnen selbst wichtig erschien.



Punkt 3: Harte Arbeit

Ja, wer hätte es nicht gerne einfacher und leichter? Das ist normal, das ist menschlich. Aber um den harten Einsatz kommt niemand herum. Sowenig wie sich dieser Blog von selbst schreibt, werden auch Sie Ihre Ziele nicht von selst erreichen.

Von Churchill zum Beispiel ist bekannt, dass er sich nach offiziellen Abendessen oftmals um 2.00 oder 3.00 Uhr nachts nochmals an seinen Schreibtisch setzte, um weiterzuarbeiten. Eine seiner Regeln lautete: "Täglich 200 Ziegel legen und täglich 2000 Worte schreiben."


Im nächsten Blog werden Sie, wie gesagt, ein Interview mit Dax Moy lesen. Bis dahin könnten Sie eigentlich schon mal beginnen, sich Ihre Ziele aufzuschreiben. Anfangen zumindest -;)

Unsere besten Wünsche begleiten Sie!


I-Bux.Com
Wissen, das Ihr Leben gestaltet



BSW

Tuesday, January 02, 2007

Zehn Schritte, um sich den Misserfolg zu sichern!

Sich Ziele zu setzen, ist ja ganz nett; aber vielleicht wollen Sie es dabei belassen und lieber doch nicht erfolgreich sein? Ihr Erfolg bestünde dann darin, Ihre Ziele nicht zu erreichen. Also: Weiter im selben Trott. Falls Sie zu dieser Gruppe Menschen gehören, hier einige Tipps, wie Sie alles beim Alten belassen können:


1. Erstellen Sie möglichst vage Ziele – Am besten verwenden Sie dabei Adjektive im Stile von „mehr“ oder „ein bisschen“ ... Ein Ziel wie „ich möchte mehr Geld verdienen“ oder „ich möchte ein bisschen abnehmen“ wird hier auf jeden Fall gewährleisten, dass Ihre Erfolge im minimalen Bereich bleiben. Sie brauchen nur wischi-waschi-mäßig genug zu formulieren.


2. Achten Sie darauf, dass Ihre Ziele schwer vorstellbar sind – Hier könnten Sie zum Beispiel die Einzelheiten immer wieder verändern, das macht das Visualisieren schwierig. Nehmen wir wieder ein Beispiel: „Ich möchte einen roten, blauen oder gelben Sportwagen oder vielleicht auch einen Fiat Panda“. Mit einer solchen Formulierung wären Sie auf den richtigen (Holz-)Weg. Prägen Sie sich dieses Ziel fest ein, um sich zumindest die Chance für einen gebrauchten Getz zu sichern.


3. Denken Sie möglichst negativ über Ihre Ziele und zerreden Sie sie völlig – Dabei helfen Ihnen Begriffe wie „unmöglich“ oder „zu schwierig“ oder auch „aussichtslos“. Vielleicht wäre ein passendes Ziel für dieses Jahr „Eine Beförderung ist sowieso aussichtslos, ich kann froh sein, wenn Sie mich nicht hinauswerfen“?


4. Planen Sie auf keinen Fall Zwischenschritte – Das würde Ihnen die Sponaeität nehmen. Also am besten alles auf einmal, nach dem Motto: „Nächtes Jahr um diese Zeit werde ich doppelt so viel verdienen“. Und dann belassen Sie es dabei. Vermeiden Sie es, sich aufzuschreiben, was Sie dafür zu tun hätten. Betrachten Sie das Ziel einfach als Wunsch. Und damit basta. Zwischenschritte würden Sie nur verwirren und zu unnötigen Handlungen verleiten. Sie würden sich dann vielleicht sogar auf den Erfolg zubewegen, was Sie ja auf jeden Fall vermeiden wollen.


5. Reden Sie viel – tun Sie wenig – Das ist wesentlich einfacher. Und auf diese Weise weiß auch gleich jeder Bescheid. Pflegen Sie viel Austausch mit flüchtigen Bekannten und diskutieren Sie sich weit weg abspielende Angelegenheiten mit der gebotenen Ernsthaftigkeit. Vor allem sollten Sie diese Leute wissen lassen, was Sie eines Tages Großes leisten werden. Aber durchkreuzen Sie sich nicht Ihre eigenen Pläne durch Produktivität. Das wäre fatal!

Merke: Die Aktion ist Ihr Feind!
Ausreden sind Ihre Verbündeten!


6. Warten Sie ab, bis Sie genügend Motivation aufgebaut haben – Es ist einfach zu schwierig, ein Aktienfondskonto zu eröffnen oder eine halbe Stunde an die frische Luft zu gehen. Vielleicht ein andermal. Eile mit Weile! Das verschafft Ihnen inneren Frieden und die Gewissheit, dass Sie eines Tages vielleicht doch noch etwas beginnen. Aber jetzt nicht. Die Zeit ist noch nicht reif und überhaupt sind Sie einfach nicht richtig motiviert.


7. Setzen Sie auf keinen Fall Termine – Damit brächten Sie sich nur unnötig unter Druck. Das brauchen Sie sich ja nun wirklich nicht anzutun! Immerhin wollen Sie jeglichen Fortschritt ja vermeiden. Jeder Termin oder Stichtag birgt in sich die Gefahr, doch noch aktiv zu werden. Also: lieber nicht! Besser aufschieben und auf Nummer Sicher gehen!


8. Schreiben Sie sich auf, wieso es unmöglich ist – Endlich gelangen wir in den gedanklichen Bereich des Scheiterns. Damit haben Sie eine der größten Waffen gegen den Erfolg auf Ihrer Seite. So können Sie Hoffnung, Begeisterung und Optismus den Garaus machen! Je länger Ihre Liste der Gegengründe, umso ferner rückt das Ziel. Was Sie ja schließlich wollen. Nicht verzagen. Es fallen Ihnen bestimmt noch weitere Gründe ein! Erfinden Sie notfalls einfach irgendetwas.


9. Nicht ein Minimum an Studium – Machen Sie die Dinge lieber aus dem Effeff. Falls Sie überhaupt einmal ein E-Book bestellen sollten, lassen Sie es auf Ihrem Computer und kümmern Sie sich nicht mehr darum. Damit soll’s genug sein. Wieso auch noch ausdrucken, durchdenken oder umsetzen? Schiere Zeitverschwendung! Statt sich auf die Schultern anderer zu stellen, sollen die sich doch auf Ihre stellen! Die haben sicherlich ohnedies bloß Glück gehabt! Lesen Sie nie etwas, das Sie weiterbringen könnten! Ehrensache!


10. Denken Sie an Gott-weiß-was – nur nicht an Ihr Ziel! Auch dies ist eine Erfolgsstrategie, die Sie dem Scheitern rasch und sicher näher bringt. Niemals an die eigenen Ziele denken! Warum sich denn damit abplagen, wo es doch ständig so schöne Wiederholungen im Fernsehen gibt? Darauf sollten Sie Ihre Zeit verwenden – das ist wesentlich interessanter als das eigene Dasein. Wieso denn anstrengen, wenn’s auch leicht geht?


Nun ja, das hört sich vielleicht nach viel Arbeit an. Zehn knüppelharte Schritte, um sich sein eigenes Scheitern zu sichern! Keine Bange! Es ist zu schaffen! Millionen von Menschen gelingt es Jahr für Jahr.
Drucken Sie sich diese Zeilen aus und hängen Sie sie im Badezimmer auf. Ein weiteres Exempar an Ihrem Arbeitsplatz. Lesen Sie sie immer wieder. Tag für Tag! Solange, bis Ihnen diese Prinzipien in Fleisch und Blut übergegangen sind. Sie können ein Niveau des Misserfolgs errreichen, an das Sie bislang in Ihren kühnsten Alpträumen nicht gedacht haben!

Monday, January 01, 2007

3 Wochen Dankbarkeit


Heute beginnt ein neues Jahr.

Hier die Herausforderung:

Schaffen Sie es, 21 Tage lang völlig auf Klagen, Kritik oder Tratsch zu verzichten!

Das sind 21 Tage, in denen Sie sich auf Lob, Ermutigung, konstruktive Maßnahmen und Dankbarkeit besinnen!

Als Leserin/Leser von I-Bux.Com wissen Sie bereits, welche herausragende Rolle der Dankbarkeit zukommt. Aber ...

wenn es nur in der Praxis auch nur so leicht wäre!

Die obige Haltung auch nur 24 Stunden konsequent durchzuhalten, erfordert bereits ein gehöriges Maß an Gedankendisziplin; 21 Tage erst!

Reden Sie sich auch nicht selbst heraus, nach dem Motto: "Das war keine Kritik, bloß ein Verbesserungsvorschlag ..."
Papperlapp!

Falls Sie das E-Book "Wohlstand magnetisch anziehen" bereits besitzen, hilft Ihnen auch das dort beschriebene Dankbarkeitsbüchlein.

Wir danken Ihnen fürs Lesen dieses Blogs!