Tuesday, October 21, 2008

Empfehungsmarketing ohne gestrige Akquisemethoden



Viele wissen es ja bereits:

Nachdem ich meine eigenen Vorurteile und Fehlvorstellungen über die Vertriebsform "Empfehlungsmarketing" (oder auch "Networkmarketing") endlich über Bord geworfen habe, war mir nach zwei Networkfirmen bereits klar, dass die in dieser Sparte überwiegend gelehrten "Methoden" bestensfalls Zeitverschwendung sind und schlimmstenfalls aufdringlich und abstoßend wirken. Dabei trifft das Empfehlungsmarketing als Absatzform überhaupt keine Schuld - es fehlen (sicherlich nicht überall) einfach effektive Marketingmethoden.



Erzfeind Nummer eins für viele Networker ist die finanzielle Liquidität, das Schwungrad kommt nicht rasch genug in Gang. Wenn überhaupt.
Das Profinetworking-System bietet hier Abhilfe. Damit können Networker zwar nicht ab Tag eins, aber doch relativ rasch, Einnahmen erzielen und Erfolge verbuchen.
Dieses System basiert auf soliden Marketingtechniken (Infomarketing), die sich auch in anderen Branchen bewährt haben. Um Geschäftsaufbau, Produkte oder bestimmte Firmen geht es dabei gar nicht; diese Dinge werden überhaupt nicht erwähnt.
Das Profinetworking-System erlaubt es dem zwar motivierten, aber doch frustrierten Networker, seine hochgelobten "Bekanntenlisten" endlich in den Papierkorb zu werfen. Er/sie braucht keine Freunde oder Angehörigen mehr zu behelligen. Allerdings kann ihm/ihr dennoch passieren, dass er von einem nortorischen Nörgler oder Neider angegriffen wird. (Mir ist es zumindest schon passiert). Aber ich habe auch sehr viel Zuspruch erhalten!


Das Profinetworking-System besteht aus drei Teilen:

- a) einem kostenlosen E-Booklet mit dem Titel "MLM = Mit Lügen manipulieren oder Marketing leicht machen?"
Dieses 27 DIN-A-4-Seiten starke Büchlein beschreibt die sieben häufigsten Irrtümer, die von vielen verkaufsunerfahrenen Sponsoren immer wieder heruntergebetet werden.
Es ist völlig gratis und unverbindlich zu beziehen, zum Beispiel durch ein kommentarloses E-Mail an profinetworking@GetResponse.Com

b) einem 65seitigen Handbuch in E-Book-Form. Dieses enthält das "Was". Es beschreibt die Grundlagen eines modernen Infomarketing und vermittelt Basiswissen im Bereich Verkauf und Marketing.

c) einem Praxisteil. In diesem Teil geht es um das "Wie". Es wird aufgezeigt, wie der interessierte Networker mit diesem System erreichen kann, dass er nur noch mit ernsthaft in Frage kommenden Partnern Kontakt aufnimmt und wie ihn diese sogar dafür zahlen, dass sie mit ihm zusammenarbeiten dürfen.

Lesen Sie zumindest die kostenlose Broschüre und verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck.
Sie erhalten darüber hinaus in unregelmäßigen Zeitabständen weitere Marketingeinsichten, von denen Sie sich natürlich jederzeit problemlos abmelden könne.

Weitere Infos und Insidertipps zum Thema Marketing für Networking im Blog: http://www.profinetworkingblog.com



Mit den besten Grüßen!

Benno Schmid-Wilhelm