Wednesday, July 04, 2007

Lassen Sie sich kein x fuer ein u vormachen!

Das Gesamtkxnstwerk Ihres Lebens!

Wie sieht es axs?

Vielleicht so:

Ich habe mich an meine Compxtertastatxr gewöhnt. Seit Jahren schon. Nxr, sie hat eine Macke: Eine Taste ist nicht in Ordnxng.

Manchmal stört es mich, diese eine Sache ist lästig.

Sie hat über 40 Tasten, aber diese eine fxnktioniert einfach nicht.

Manchmal tröste ich mich darüber hinweg: “Es ist ja nxr eine einzige Taste. Für das bisschen, was ich schreibe, reicht es schon noch axs”.

Xnd doch ist es – gelinde gesagt – ganz schön störend!

Geht es Ihnen im Leben vielleicht axch so? Gibt es da diese eine Sache, die einfach nicht klappen will?
Sie dürfen berxfliche xnd private Ziele nicht trennen – alles wirkt sich axf alles axs!

Sie haben nxn ja gesehen, was bereits eine einzige Fehlfxnktion anrichten kann!

Nxtzen Sie ein methodisches System – xnd bringen Sie alle wichtigen Bereiche Ihres Lebens axf die Reihe.

Erreichen Sie ….


100 Ziele in 100 Tagen!

PS
Nun auch als FileMaker-Version! (vorläufig englisch - deutsch folgt)

No comments: